Der Kreisverband Leverkusen

v.l.n.r.: Peter-Maximilian Bertram, Alexandra Hölter, Ralf Aschenbroich

Auf ihrer Mitgliederversammlung am 24.03.2022 haben die im Stadtverband Leverkusen/Burscheid/Leichlingen organisierten Bestatter Herrn Peter-Maximilian Bertram (Bestattungen Bertram, Leverkusen) zum neuen Vorsitzenden des Stadtverbandes gewählt. Als sein Stellvertreter und Schriftführer wurde Ralf Aschenbroich (Bestattungen Aschenbroich, Leichlingen) gewählt. Die bisherige Vorsistzende Alexandra Hölter hatte sich nicht zur Wiederwahl gestellt. 

Gleichzeitig wurde unter Zustimmung der Mitgliedsbetriebe aus Leichlingen und Burscheid die Umbenennung des Stadtverbandes in nun "Kreisverband Leverkusen" beschlossen. 

Vorsitzender:
Peter-Maximilian Bertram (Bestattungshaus Peter Bertram GmbH) 
Adolfsstr. 12-14
51373 Leverkusen

Tel.: 02 14 / 4 70 25
E-Mail: info@bertram-lev.de

 

Stellvertretender Vorsitzender / Schriftführer:
Ralf Aschenbroich (Bestattungshaus Schlage GmbH)
Further Weg 1a
42799 Leichlingen

Tel.:  02175-890830
E-Mail: info@bestattungshaus-schlage.de