Der Kreisverband Paderborn-Höxter

v.l.n.r.: Christoph Brinkmöller, Sebastian Voss, Sonja Berg

Auf ihrer Mitgliederversammlung vom 18.08.2022 haben die im Kreisverband Paderborn-Höxter organisierten Mitglieder den Geprüften Bestatter Sebastian Voss (Voss Bestattungen GmbH, Paderborn) zu ihrem neuen Vorsitzenden gewählt. Als sein Stellvertreter wurde der Geprüfte Bestatter Christoph Brinkmöller (Bestattungen Brinkmöller GmbH, Bad Driburg) einstimmig wiedergewählt. Die Geprüfte Bestatterin Sonja Berg (Bestattungen Berg, Höxter) wurde ebenfalls einstimmig als Schriftführerin des Kreisverbandes im Amt bestätigt. 

Vorsitzender:
Sebastian Voss (Voss Bestattungen GmbH)
Kisau 17-23
33098 Paderborn
Tel.: 0 52 51 / 1 05 90
E-Mail: info@voss-bestattungen.de

stellv. Vorsitzender:
Christoph Brinkmöller (Bestattungen Brinkmöller GmbH)
Bernhard-Brinkmöller-Str. 3
33014 Bad Driburg
Tel.: 0 52 53 / 26 02
E-Mail: Brinkmoeller.GmbH@gmx.de

Schriftführerin:
Sonja Berg (Bestattungen Berg, Inh. Sonja Berg)
Rohrweg 13
37671 Höxter
Tel.: 0 52 71 / 71 51
E-Mail: info@bestattungen-berg.de